Auszeichnung mit dem Enreach Partner Award

Unser Partner Enreach, Hersteller der universellen IP Telefonie- und Collaboration-Lösung Swyx, hat uns vergangene Woche als einer der „Top Reseller in Deutschland“ mit dem Enreach Partner Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf unserer After-Work- und Sommerparty am Berzdorfer See statt und war für uns als Unternehmen eine besondere Wertschätzung.

Dirk Wolf, Partnermanager bei der Enreach Germany GmbH, ist extra nach Görlitz gekommen, um uns diesen besonderen Preis zu überreichen.  Zusätzlich sind wir Silber- und Entwicklungspartner bei Enreach, da wir deren innovative Technik schon viele Jahre bei unseren Kunden vor Ort einsetzen. Letztere sind mit der Lösung des Herstellers ebenfalls sehr zufrieden, da diese einen erheblichen Impact auf deren interne sowie externe Unternehmenskommunikation hat.

Auch für uns ist die Zusammenarbeit mit Enreach sowohl aus technischer als auch menschlicher Sicht ein echter Gewinn. Dank der gelebten Partnerschaft auf Augenhöhe konnten wir viele Herausforderungen ohne Schwierigkeiten meistern und unseren Kunden eine moderne sowie zukunftssichere Business-Lösung mit an die Hand geben. Diese Kooperation zeigt uns einmal mehr, dass eine zuverlässige und effektive Zusammenarbeit mit den richtigen Leuten in der heutigen Geschäftswelt von unschätzbarem Wert ist.

Das sagen unsere Kollegen zur Enreach-Partnerschaft:

„Wir sind glücklich unsere Partnerschaft zum Hersteller weiter intensiv auszubauen und unsere Kunden von der modernen und zukunftssicheren Lösung zu überzeugen.“ 
Johannes Soppa Sales Manager

„Mit einer gelebten Partnerschaft auf Augenhöhe, konnten wir alle Herausforderungen prima meistern“ 
Ulf Schütze, Technical Consultant.