Die Fujitsu Experience Days, ehemals Storage Days, hatten dieses Jahr unter anderem die Themen New Work, Digitalisierung und KI zum Thema. Als IT-Dienstleister und Innovationsbereiter wollten wir uns dieses Event natürlich nicht entgehen lassen und haben uns über den Tag verteilt die neusten Technologien und Fortschritte in puncto digitale Transformation zu Gemüte geführt.

ExperienceDays2023

Ein Highlight der Veranstaltung war unter anderem die exklusive Führung von Fujitsu über das Ausstellungsgelände und der informative Vortrag unseres Geschäftspartners KUPPER IT. In einer eigenen Breakout-Session hat das IT-Versorgungsunternehmen in Kooperation mit dem CTO des Leipziger Kommissions- und Großbuchhandels konkret veranschaulicht, was Digitalisierung für das eigene Business bewirken kann.

Ebenfalls wichtig für uns war das anschließende Netzwerken, sodass wir an diesem Tag nicht nur neue Lösungsansätze und Technologien kennenlernen, sondern außerdem unsere Kunden- sowie Geschäftsbeziehungen aktiv stärken konnten.