Am 15. und 16. November feierte die neue Mittelstandsmesse "saxxess" in Dresden Premiere. Über 100 Aussteller aus den Bereichen Marketing, Finanzen, IT und Service präsentierten ein vielseitiges Spektrum an Dienstleistungsangeboten für die Wirtschaft.

InfoTech zeigte auf der Messe Produktinnovationen des Computerherstellers Fujitsu. In zwei Fachvorträgen konnten Interessierte mehr über rechtssichere Email-Archivierung und IT-Sicherheit erfahren. Großes Interesse fand das installierte Videoüberwachungssystem von AXIS, welches zeitgleich auch als nächtlicher Schutz für die 2 Messetage diente.

Unter dem Motto "Touch IT" konnten Hybrid-Notebooks, Ultrabooks und der All-In-One PC (Fujitsu Esprimo X913-T) mit dem neuen Windows 8 auf Herz und Nieren getestet werden.


saxxess stand 01

saxxess vortrag