Mehr ...

Standort Görlitz - Kennziffer: 21001GR

Upgrades, Patches, Switching, Routing, Recovery, Troubleshooting oder Snapshots – das alles sind keine Fremdworte für dich, sondern eher Teil deiner zweiten Muttersprache? Dann ist unser Stellenangebot wie für dich gemacht. Als IT-Administrator/ IT-Supporter profitierst du bei uns von einer Menge Gestaltungsspielräume und Eigenverantwortung, die dich kontinuierlich wachsen lassen. Wenn Du Dich gern weiterentwickeln möchtest, kannst Du bei uns auch spezifische IT-Infrastrukturen planen und diese eigenständig in die Tat umzusetzen. Ebenfalls bereichernd für deine persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung sind unsere modernen Technologieninteressante Aufgabenstellungen wie auch unser einmaliger Teamspirit, auf den du dich immer verlassen kannst. Das klingt gut für dich? Dann bewirb dich jetzt und genieße schon ab nächsten Monat die Vorteile einer Festanstellung bei uns im Team!

 

Mehr ...

Standort Görlitz - Kennziffer: 23005GR

Du interessierst dich für IT-Themen und bist beruflich gerne unterwegs? Nur am Schreibtisch zu arbeiten ist eher nicht so dein Ding und du magst es, mit Menschen in Kontakt zu kommen? Zudem hast du keine Schwierigkeiten damit, auf fremde Leute zuzugehen? Dann ist der Job bei uns als IT-Vertriebler:in im Außendienst möglicherweise wie geschaffen für dich. Wir bieten dir eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre, ein erstklassiges Team und eine Firmenkultur auf Augenhöhe, damit du dich in deinem Arbeitsalltag auch rundum wohlfühlst. Darüber hinaus wirst du in Form von Weiterbildungen bei uns aktiv gefördert, sodass du dein Potential kurz- und langfristig voll ausschöpfen kannst. Klingt gut für dich? Dann schicke uns noch heute deine Bewerbung und starte schon bald als Vertriebschampion bei der Infotech GmbH durch.

Mehr ...

Standort Görlitz - Kennziffer: 21005GR

Du interessierst dich für IT-Infrastrukturen, Hardware oder Software und willst diese erfolgversprechend an den Mann oder die Frau bringen? Langsame, mangelhafte oder anfällige IT-Systeme wecken in dir das Verlangen, ein kompaktes und gewinnbringendes Angebot zu erstellen, welche die jeweilige Organisation effizient sowie langfristig verbessert? Dann ist unser Stellenangebot als IT-Vertriebler:in möglicherweise genau das Richtige für dich. Bei uns profitierst du von einem motivierten Team, einer familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre sowie einer “Offenen-Tür-Politik”, sodass du Privat- und Berufsleben jederzeit bequem unter einen Hut bringen, dein volles Potenzial ausschöpfen und gleichzeitig deine Weiterbildung aktiv fördern kannst. Klingt gut? Dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns von dir zu hören.

 

Mehr ...

Standort Görlitz / Dresden - Kennziffer: 22002GR

Als Administrator:in hast du bereits Erfahrungen und liebst die Arbeit mit Netzwerk- und Telefonielösungen? Du bist Team-Player und kein Einzelkämpfer? Perfekt! Dann werden Teil unseres professionellen und sympathischen Teams und freue Dich auf spannende Projekte. Komm ins Team der Infotech und arbeite in einer Zukunftsbranche, bei einem sicheren, starken und ehrlichen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Dich.

 

Mehr ...

Standort Görlitz / Dresden - Kennziffer: 23003

Du bist Netzwerkspezialist:in oder willst es werden? Du liebst die Arbeit in Windows oder Linuxumgebungen und bist Team-Player und kein Einzelkämpfer? Perfekt! Dann werden Teil unseres professionellen und sympathischen Teams und freue Dich auf spannende Projekte. Komm ins Team der Infotech und arbeite in einer Zukunftsbranche, bei einem sicheren, starken und ehrlichen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Dich. 

 

Mehr ...

Standort Görlitz - Kennziffer: 20006GR

Du bist Microsoft-Spezialist:in mit mehrjähriger Erfahrung in der Administration? Du bist Team-Player und kein Einzelkämpfer? Perfekt! Dann werden Teil unseres professionellen und sympathischen Teams und freue Dich auf spannende Projekte. Komm ins Team der Infotech und arbeite in einer Zukunftsbranche, bei einem sicheren, starken und ehrlichen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Dich.

 


Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.
brief symbol Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!