Mehr ...

Bei der heutigen LANCOM Top Performer 2020 Preisverleihung wurde INFOTECH mehrfach geehrt. Insgesamt vier mal durften wir auf das virtuelle Treppchen. 

Mehr ...

Was war das denn bitteschön für ein Jahr? Das fragen wir uns, wenn wir in den Rückspiegel schauen. Im Januar startet das Jahr für uns wie immer mit viel Arbeit, wenig Schnee, dem Streit um Kassenbons und den anderen alltäglichen Dingen.

Mehr ...

Diese Jahr verzichten wir zu Weihnachten auf Geschenke und unterstützen mit Geldspenden verschiedene regionale Einrichtungen (ASB Görlitz/Zittau, Tierpark Görlitz, Sternschnuppen Sachsen e.V.).

Mehr ...

In der heutigen Zeit ist es nicht unbedingt üblich, dass Mitarbeiter so lange einem Arbeitgeber treu sind. Daher freuen wir uns umso mehr, folgenden Kollegen zu Ihren diesjährigen Dienst-Jubiläen zu gratulieren. Sie zählen zu den Säulen bei INFOTECH.