Mehr ...

Die IT-SA in Nürnberg ist das Jahresevent im Bereich IT-Security und auch für uns als IT-Service-Dienstleister ein wichtiges Netzwerk- und Kundenereignis. Dieses Jahr waren wir als Teil der KUPPER Gruppe gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen WatchGuard nicht nur als Besucher, sondern auch als Aussteller vor Ort, um unsere Position als IT-Sicherheitsexperte weiter zu stärken. An drei Tagen haben wir mit vielen Interessenten, Branchenexperten und Anbietern gesprochen und zahlreiche neue Technologien sowie Perspektiven kennengelernt.

Mehr ...

Die Fujitsu Experience Days, ehemals Storage Days, hatten dieses Jahr unter anderem die Themen New Work, Digitalisierung und KI zum Thema. Als IT-Dienstleister und Innovationsbereiter wollten wir uns dieses Event natürlich nicht entgehen lassen und haben uns über den Tag verteilt die neusten Technologien und Fortschritte in puncto digitale Transformation zu Gemüte geführt.

Mehr ...

Am 22.06.2023 fand der erste Praxispartnertag an der Berufs Akademie Bautzen statt. Wir von Infotech waren als einer der insgesamt 251 aktiven Partner selbstverständlich ebenfalls vor Ort und haben uns unter anderem zu den Themen Studierendengewinnung – und -bindung sowie Studienangebote auf den neusten Stand gebracht.

Mehr ...

Unser Partner Enreach, Hersteller der universellen IP Telefonie- und Collaboration-Lösung Swyx, hat uns vergangene Woche als einer der „Top Reseller in Deutschland“ mit dem Enreach Partner Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf unserer After-Work- und Sommerparty am Berzdorfer See statt und war für uns als Unternehmen eine besondere Wertschätzung.