Referenzen:

 


Das sagen unsere Kunden:

Das war dringend nötig! Endlich eine moderne Telefonielösung die zu uns passt.
(Guido Scheibe, IT-Leiter Metallbau Schubert GmbH) | 2021/2022


Das Seminar, locker und anschaulich durchgeführt, hat dazu beigetragen, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen achtsamer mit der eigenen IT umgehen. Ihnen ist bewusst geworden, was alles dazugehört und aus welchen Richtungen Bedrohungen kommen können. Das hat den Umgang mit der IT sicherer im Betrieb gemacht. (Domowina-Verlag GmbH) | 2019


Wenn INFOTECH kommt, weiß ich, es kostet mich immer etwas. Aber es bringt dem Tierpark auch einen Mehrwert. 
(S. Hammer, Direktor Tierpark Görlitz) | 12-2018


Die neue Lösung übertrifft unsere Erwartungen. Hochverfügbarkeit, Sicherheit und Performance - INFOTECH hat das gut für uns gelöst. 
(A. Franke, EDV-Leiter Stadtwerke Görlitz AG)  | 02-2018


Die zwei Termine in Polen vor Ort verliefen absolut reibungslos. Einen großen Dank auch an Herrn Petrich. (C. Kehr, Teamleiter IT Administration TRIPS group) | 09-2016


Vielen Dank noch mal für die gelungene Veranstaltung. In diesem Sinn auch noch mal recht vielen Dank an Herrn Weikert für die guten Erklärungen und für die Gastfreundlichkeit. Solche Runden wie der IT-Talk sind sehr hilfreich. 
(B. Meinck, Stadtwerke Zittau GmbH) | 08-2016


Der IT-Talk zum Thema Mailstore hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte jetzt öfters bei den Veranstaltungen dabei sein. 
(O. Petzer, Schaltanlagen Zubehör Bad Muskau GmbH) | 08-2016