Am 4. Juli fand in Görlitz das erste IT-Sommerfest statt. Der Fachbereich Informatik der Hochschule Zittau/Görlitz und mehrere Görlitzer Unternehmen präsentierten sich auf dem Marienplatz.

Auch InfoTech war mit einem Stand vertreten. Dabei konnten Schüler und Studenten Fragen zu den Ausbildungsberufen Fachinformatiker und dem Studiengang Wirtschaftsinformatik stellen.

Gegen 21 Uhr, nachdem die Band "Split" und "Jennifer Braun" den Nieselregen weggerockt haben, wurden die Preise des Gewinnspiels verlost. Den Hauptpreis (gesponsert von InfoTech und Fujitsu Technology Solutions), ein nagelneues 15"-Notebook von Fujitsu, gewann Patrick Breite, Informatik-Student im 4. Semester an der Hochschule Zittau/Görlitz.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnern.


 

IT Sommerfest 01

IT Sommerfest 02

IT Sommerfest 03

IT Sommerfest 04

Gewinner des Hauptpreises: Patrick Breite, Informatik-Student an der Hochschule Zi/GR


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok