Am 9. Oktober war die Geschäftsführung unseres Partners Fujitsu Deutschland zu Besuch bei INFOTECH.

Geschäftsführer Jörg Brünig und Vertriebsbeauftragter Daniel Herrmann bekräftigten die gute Partnerschaft und die wichtige Rolle von INFOTECH als Fujitsu-Botschafter vor allem im ostsächsischen Raum.

Zusammen wurde ein langjähriger Kunde von INFOTECH besucht - die Gunnebo Markersdorf GmbH. Hier liefert der IT-Dienstleister seit 2004 leistungsstarke PC-Systeme für Schließanlagen. Gunnebo selbst fertigt am Standort Markersdorf innovative Sicherheitslösungen für Kunden in der ganzen Welt. Heiß diskutiert wurde die zukünftige Strategie für die Sicherheit von Banksystemen. Hier könnte Fujitsu mit der Technologie von "Venenscannern" einen Standard liefern, der Safesysteme für die Autorisierung noch sicherer macht.

 

Bruenig Gunnebo01

Bruenig Gunnebo

(v.l.n.r.) Jan Siering (Account-Manager INFOTECH), Jörg Brünig (Geschäftsführung Fujitsu), Matthias Ullrich (IT-Leiter Gunnebo), Heiko Kammler (Geschäftsführer INFOTECH) Daniel Herrmann (Vertriebsbeauftragter Fujitsu)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok