Das international renommierte Testinstitut AV-Comparatives hat der Anti-Malware-Lösung "Adaptive Defense 360" - Panda Securitys Premiumschutz für Unternehmen, sein Gütesiegel gegeben.

Im Dezember 2016 prüfte das Institut die Panda-Lösung mit 220 Testdatensätzen, die Ransomware, Backdoors, Password-Stealer, Würmer, Viren, Trojaner oder PuPs (Potenziell unerwünschte Programme) enthielten. Alle Bedrohungen wurden von Adaptive Defense 360 erkannt und blockiert. Während des gesamten Testzeitraumes hat AV-Comparatives keinen Fehlalarm auf dem Testsystem beobachtet. Kompletter Artikel


Ihre Vorteile bei INFOTECH:

  • direkter Draht zum Hersteller Panda Security
  • langjährige Erfahrung mit Produkten von Panda in verschiedensten IT-Umgebungen
  • zertifizierte Mitarbeiter
  • Testlizenzen (auf Anfrage)


Als unabhängiges Systemhaus nehmen auch wir regelmäßig Antiviren-Hersteller ins Visier und prüfen, welches Produkt am Besten für die eigene Infrastruktur, als auch für die unserer Kunden passt. Umso mehr freut es uns, dass unabhängige Testcenter dem Produkt "Panda Adaptive Defense 360" in einem aktuellen Test eine gute Note bescheinigen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok