Was war das denn bitteschön für ein Jahr? Das fragen wir uns, wenn wir in den Rückspiegel schauen. Im Januar startet das Jahr für uns wie immer mit viel Arbeit, wenig Schnee, dem Streit um Kassenbons und den anderen alltäglichen Dingen.

Im Februar kommen dann die Meldungen zu dieser neuen mysteriösen Krankheit immer näher. Und die wenigsten von uns ahnten, wie sehr dieses Coronavirus uns das ganze Jahr beschäftigen wird.

Wir alle standen vor großen Herausforderungen. Zwischen Homeoffice, Schule zu Haus, Lockdown, Videokonferenzen, ist so manches auf der Strecke geblieben. Was ich besonders vermisst habe, sind die Treffen und persönlichen Gespräche mit Ihnen.

Ja, wir haben dieses Jahr gut gemeistert. Unser INFOTECH-Team war mit viel Engagement für die gemeinsame Sache unterwegs. Mit Improvisationstalent wurden lange Lieferzeiten der Hersteller überbrückt und in Windeseile hunderte Homeoffice-Arbeitsplätze eingerichtet. Mein ganzer Dank gilt deshalb Ihnen für Ihr Vertrauen und der ganzen Mannschaft für die Umsetzung der vielen Projekte.

Wir alle müssen wohl noch ein wenig aushalten, bis wir wieder zu einer Normalität zurückfinden. Halten Sie durch. Wie die Zukunft dann aussieht? Ich bin gespannt.

Dieses Video beschreibt das Jahr 2020 sehr treffend. Wer Lust hat, einfach mal klicken.

Das gesamte INFOTECH-Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021 bei hoffentlich bester Gesundheit.

Ihr Heiko Kammler
und das Team von INFOTECH


Spenden statt Geschenke...

... finden wir in diesem Jahr besonders wichtig und unterstützen die Jugendarbeit des ASB Görlitz/Zittau, den Görlitzer Tierpark und den Sternschnuppen Sachsen e.V., welcher mit seinen Rettungsteddys Kindern in Krisensituationen sehr hilft.

Scheckübergabe