Kupper Gruppe vereint zwei Spezialisten unter einem Dach: KUPPER IT und INFOTECH bündeln Kräfte für gemeinsames Wachstum. Die Leipziger KUPPER Gruppe erwarb zum 1. Juli die Geschäftsanteile der Görlitzer INFOTECH GmbH und betreibt das Unternehmen künftig parallel zur Kupper IT GmbH. Durch die Zusammenführung der beiden Spezialisten entsteht eine der größten inhabergeführten IT-Unternehmensgruppen Sachsens mit fünf Standorten.

“Mir war es wichtig, die richtigen Weichen für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu stellen. So können wir unser Portfolio und unsere Schlagkraft vergrößern und unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an IT-Lösungen anbieten. Unsere Kunden erwarten Beständigkeit und fachliche Expertise. Und das werden wir liefern“, so Heiko Kammler, Geschäftsführer der INFOTECH GmbH.

Die INFOTECH GmbH bleibt als eigenständiges Unternehmen erhalten. Die Geschäftsführer Heiko Kammler und Jan Weikert bleiben für die weitere Entwicklung verantwortlich und stehen allen Kunden und Partnern mit voller Aufmerksamkeit zur Verfügung.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.

.Handschlag Web