BA-Studium-2023-News-Image.jpg

Du denkst darüber nach, Wirtschaftsinformatik zu studieren? Warum dann nicht in Form eines dualen Studiums, bei dem du gekonnt die Theorie mit der Praxis verbinden kannst? Auf diese Weise bist du bestens nach dem Studium für das Berufsleben gerüstet. Wir von Infotech bieten zukünftigen Wirtschaftsinformatikern duale Studienplätze an der Berufsakademie in Bautzen an, die weltweit für ihre hohen Qualitätsstandards und spezialisierten Studiengänge bekannt ist.

Falls du Interesse an einem dualen Studienplatz bei der Infotech hast und mehr erfahren möchtest, dann schau jetzt in unserem Karriere-Bereich oder am 17.06.2023 beim Tag der offenen Tür an der BA Bautzen vorbei. Wir sind vor Ort mit einem Stand vertreten und beantworten dir alle deine Fragen rund um das Studium und die Arbeit bzw. deinen Karriereweg bei uns. Darüber hinaus kannst du hier und dort das eine oder andere Give-Away abstauben, das deine IT-Laufbahn und dein Besuch an der Berufsakademie so richtig in Fahrt kommen lässt ;-)

Doch egal auf welchem Weg du an uns herantrittst, wir freuen uns, von dir zu hören und dich bei deinem Weg zum IT-Spezialisten als Ausbildungsbetrieb wie auch Partner begleiten zu dürfen.

Hier bewerben